5 Tipps! So wirkst du unwiderstehlich, wenn du einen neuen Kerl kennen lernst

5 Tipps! So wirkst du unwiderstehlich, wenn du einen neuen Kerl kennen lernst

Jeder weiß, wie schwierig das Dating heutzutage ist und „den Richtigen“ zu finden, scheint fast unmöglich, wenn man single ist. Mit diesen 5 Tipps wirkst du jedoch unwiderstehlich und verdrehst ihm den Kopf, wenn du einen neuen Kerl kennen lernst.

Es ist stressig, hektisch und oft geprägt von Enttäuschungen, ob du nun Dating-Apps wie Tinder nutzt oder dich in einer Bar auf die „Jagd“ begibst, ist dabei schon fast egal.

Und sobald du endlich jemanden triffst, von dem du denkst, dass er deine Zeit wert ist, ist es entscheidend, dass du bereit bist, dein erstes Date aus dem Park zu werfen.

Lies weiter für ein paar Tipps, wie du so unwiderstehlich sein kannst, dass dein neuer Seitensprung einfach zu einer dauerhaften Sache werden könnte.

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um das nächste Date zu einem vollen Erfolg zu machen.

5 Tipps! So wirkst du unwiderstehlich, wenn du einen neuen Kerl kennen lernst | 21kollektiv | #dating #single #allein

Sei geheimnisvoll & verrate nicht direkt zu viel über dich selbst

Natürlich ist es wichtig, ehrlich zu sein, aber es ist genauso wichtig deiner Offenheit grenzen zu setzen.

Zu viel über sich selbst zu reden, kann das Gespräch einseitig gestalten und den potentiellen Partner abschrecken.

Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass manche Themen einfach nicht zu einem ersten Date passen.

Wir brauchen noch nicht darüber zu reden wie viele Kinder du willst, warum du dich von deinem Ex-Freund getrennt hast oder wer dich heute auf der Arbeit geärgert hat. Ebenso will ich nicht deine ganze Lebens- und Leidensgeschichte hören, wenn wir uns das erste Mal sehen. Sorry.

Im Idealfall möchtest du doch, dass dein Kerl sich fragt, was noch so in dir steckt, und mehr über dich erfahren will. Obwohl viele es nicht gerne zugeben, sind die ersten Dates der aufregendste Aspekt des Dating.

Wenn du jedoch direkt aus deinem Buch des Lebens vorliest, geht das Feuer ganz schnell aus.

Stell dir das erste Date wie einen Trailer für einen Film vor. Ein Trailer soll nicht alles über den Film verraten, sondern nur neugierig und Lust auf mehr machen.

Das heißt, spare dir die großen Themen für zukünftige Dates auf, finde erstmal heraus, ob überhaupt Chemie zwischen euch ist, und versucht gemeinsame Interessen oder Gesprächsthemen zu finden.

Selbstvertrauen ist sexy

Selbstvertrauen ist oft ein unterschätzter Aspekt beim ersten Date.

Viele Menschen sind der Meinung, dass sie nicht attraktiv genug sind, nicht genug Geld verdienen oder intellektuell nicht mit dem Gegenüber mithalten können und deshalb nicht gut genug für den potentiellen Partner sind.

Es ist wichtig, dass du diese Gedanken zu Hause lässt, wenn du zu einem Date gehst. 

Wenn du mehr darüber erfahren willst, wie du dein Selbstwertgefühl steigern kannst, empfehle ich dir diesen Artikel: Tue diese 27 Dinge, um dein Selbstwertgefühl zu stärken

Ich kann dir sagen, dass es ein äußerst unattraktives Verhalten ist, wenn sich jemand dauerhaft selber schlecht macht.

Sieh es mal so: Wenn der Kerl dich nicht interessant und attraktiv finden würde, hätte er sich nicht auf ein Date mit dir eingelassen. Deswegen macht es auch überhaupt keinen Sinn, wenn du ihm erzählst, dass du dich selber zu dick, zu dumm oder sonstwas findest.

Alles, was du damit signalisierst ist, dass du dich für unzureichend hältst. Einen Mann, der tendenziell positiv eingestellt und selbstbewusst ist, wirst du mit diesem Verhalten abschrecken.

Also sei selbstbewusst und rede nicht über deine (vermeintlichen) Schwächen.

Sei du selbst & ehrlich

Viele Frauen verstecken ihr wahres Ich bei den ersten paar Dates, weil sie Angst davor haben, dass sie den Kerl verschrecken oder denken, dass sie ihn beeindrucken müssen. 

Schön und gut...

Aber jetzt stell dir mal vor, dass ihr euch anscheinend ganz gut versteht und der Kerl sich in dein gespieltes Ich verliebt. Eure Beziehung ist auf falschen Annahmen aufgebaut und somit von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Es macht doch auch keinen Sinn, wenn er dich nicht wirklich mag und du die ganze Zeit eine Rolle spielen musst. Oder darüber lügst, was du magst oder nicht magst. Oder deine Meinung nicht sagst, nur weil er eine andere hat. 

Aus diesem Grund empfehle ich dir von Anfang an echt zu sein. Auch wenn es bedeutet, dass es vielleicht kein zweites Date gibt. Das muss nichts schlechtes sein, sondern gibt dir die Chance jemanden kennen zu lernen, der dein wahres Ich mag!

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn vor deinem nächsten Date nochmal lesen zu können!

5 Tipps! So wirkst du unwiderstehlich, wenn du einen neuen Kerl kennen lernst | 21kollektiv | #dating #single #allein

Lese-Tipp: 3 weitere Tipps, um das erste Date zum Erfolg zu machen

Das richtige Outfit

Du möchtest ein Outfit wählen, das zu dem Ort des Dates passt. Wenn ihr in ein nettes Restaurant geht, kann ein Kleid oder Rock angebracht sein.

Wenn das erste Date an einem weniger formalen Ort stattfindet (was ich stark empfehle), wie z.B. in einem Kino oder bei einem Spaziergang, sind Jeans oder Shorts die richtige Wahl.

Denk daran, dass der erste Eindruck viel ausmachen kann. Nimm dir also Zeit, um das richtige Outfit zu finden, in dem du dich nicht nur wohl fühlst, sondern auch weißt, dass es dein Date sprachlos machen wird.

Unterstreiche deine attraktiven Eigenschaften

Es gibt kaum etwas unattraktiveres als ein ungepflegtes Aussehen, sei es bei Männern oder Frauen.

In Vorbereitung auf euer erstes Date, solltest du sicherstellen, dass du genug Zeit hast, um dich vorzubereiten. Ob ihr euch nun direkt nach der Arbeit trefft oder du von zu Hause zum Date gehst, achte darauf, dass du nach Date aussiehst und nicht nach einem normalen Meeting oder so als würdest du zum Sport gehen.

Kleine Details, wie roter Lippenstift, höhere Schuhe oder offene Haare, können einen gewaltigen Unterschied ausmachen und den Kerl beeindrucken. Natürlich sollst du dich trotzdem wohlfühlen und nicht verstellen.

Du kannst mir glauben, dass er sich wahrscheinlich auch viele Gedanken darüber gemacht hat, was er tun kann, um möglichst attraktiv für dich auszusehen. Es ist nur fair, wenn du das auch tust.  

...

Merk dir diesen Artikel auf Pinterest, um ihn schnell wiederfinden zu können!

5 Tipps! So wirkst du unwiderstehlich, wenn du einen neuen Kerl kennen lernst | 21kollektiv | #dating #single #allein


P.S.: Hat dir der Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit jemandem, der auch davon profitieren könnte!

Noch keine Kommentare vorhanden.

Was denkst du?

Die neusten Artikel vom Blog

9 Ideen, um deinem Papa am Vatertag eine Freude zu machen

9 Ideen, um deinem Papa am Vatertag eine Freude zu machen

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für deinen Vater? Weißt du einfach nicht, was du ihm besorgen sollst, um ihm zu zeigen, wie lieb du ihn hast? Keine Sorge! Wir teilen heute tolle (kostenlose!) 9 Ideen mit dir, die dir dabei helfen werden, deinem Papa zu zeigen, wie froh du darüber bist, dass er ein Teil deines Lebens ist.

Copyright 2019 - Alle Rechte vorbehalten

Impressum | Datenschutz